+ Abonnieren

20 Jahre bei Bode & Partner

Michael Schlüter hatte kürzlich gleich zwei gute Gründe zu feiern: Gerade war er 40 Jahre alt geworden, da stand schon sein 20-jähriges Betriebsjubiläum bei Bode & Partner an. Am 28.03.1995 begann der gelernte Industriekaufmann in der Kanzlei als Personalsachbearbeiter. Er ist zuständig für die Lohnbuchhaltung der Mandanten, die diesen Arbeitsbereich aus ihrem Unternehmen ausgelagert haben. Nebenbei betreut der gebürtige Dinklager die EDV. Sein Job gefällt ihm auch nach all den Jahren noch gut. „Ich habe ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen Aufgabenbereich, den ich für mich gestalten kann“, erklärt der Jubilar. Gefeiert hat Michael Schlüter sein Jubiläum natürlich im Kreise seiner Kollegen bei Bode & Partner – mit einem Sektempfang und einem großen Frühstück.

Bild/Text: Sandra Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 5 Mai 2015
Posted by: ovadmin

Rosen für die Damen in Dinklages Geschäften
Texxdealer: Seminar Textildruck für Kinder