+ Abonnieren

Artland Dragons siegen in Dinklage deutlich

Die Artland Dragons haben ihr erstes Testspiel der Saison erfolgreich bestritten: In Dinklage schlug der ProB-Ligist am Freitagabend die BG Aschersleben Tigers aus der 1. RegioDSCN1618-7nalliga mit 93:65. Auch viele Teilnehmer von Made in Dinklage waren mit Freikarten ausgestattet als Zuschauer dabei und erlebten einen unterhaltsamen Abend.DSCN1619-6 Weil die Gäste aus Sachsen-Anhalt auf der Anreise im Stau gestanden hatten, begann die Partie vor 340 Zuschauern mit 30-minütiger Verspätung. Das brachte die Quakenbrücker nicht aus dem Konzept, die vom ersten Sprungball an präsent waren. Vor allem in der Verteidigung überzeugten die Drachen, die in Dinklage über eine große Fangemeinde verfügen, mit einem ordentlichen und konzentrierten Auftritt.

Das Offensivspiel hingegen lief noch nicht so rund. Viele Fehler schlichen sich ein. Trotzdem führte Quakenbrück zur Pause (41:30). Im dritten Viertel gelang es den Quakenbrückern dann, sich von den Gästen abzusetzen und den klaren Endstand herzustellen. Fotos: Behrens

Zudem hat Joe Behrens Videos von der Partie und dem Rahmenprogramm gedreht, die unter folgenden Links zu finden sind:

https://youtu.be/V6ClUBY3OQc

https://youtu.be/A4OjW0xTDCM

https://youtu.be/LSXKCGLNJ74

DSCN1596-1WP_20160819_20_05_17_Pro

Weiterlesen »

Published on: 20 August 2016
Posted by: ovadmin

Dinklager feiert am 3. und 4. September Stadtfest
Neue Fotos vom Kolpingorchester Dinklage