Autohaus Hans Meyer holt Kunden mit neuem Schleppfahrzeug ab

Datum: 22.06.2016

Redaktion

Wer nach einer Panne oder einem Unfall die Fahrt mit seinem Auto oder Transporter nicht mehr fortsetzen kann, für den ist das Autohaus Hans Meyer aus Bünne rund um die Uhr mit einem Abschlepp- und Bergungsservice da. “Wir holen unsere Kunden von dort ab, wo sie liegen geblieben sind”, sagt Inhaber Jan-Bernd Meyer. Und das geschieht ab sofort mit einem neuen Fahrzeug: Ein neuer Mercedes Atego ersetzt das bisherige Gefährt. “Damit können wir Autos und kleine Transporter abschleppen”, erklärt Jan-Bernd Meyer.


Das Fahrzeug ist frisch beschriftet worden und unter anderem mit einer Hubbrille ausgestattet. “Diese ermöglicht es, unter anderem zwei Autos gleichzeitig zu transportieren”, erklärt Jan-Bernd Meyer, der sich wie seine Kollegen über das neue Fahrzeug freut, mit dem bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht wurden. Der Abschleppdienst des Autohauses Hans Meyer ist unter Telefon 04443/4886 zu erreichen.


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.