+ Abonnieren

Benno Pille ist neu im Team der AXA-Generalvertretung Suksur

Die AXA-Generalvertretung Suksur freut sich über Verstärkung: Seit dem 1. Dezember ist Versicherungsfachmann Benno Pille neu im Team. Der 53-Jährige ist bei Suksur als Außendienstmitarbeiter und Kundenberater tätig. An drei Tagen in der Woche kümmert sich Pille am Standort Damme an der Kolpingstraße um die Kunden, die anderen zwei Tage ist der Versicherungsfachmann in Dinklage tätig. “Benno Pille bringt viel Erfahrung mit”, freut sich Agenturinhaber Rasim Suksur. Benno Pille stammt gebürtig aus Damme und lebt nun in Vechta. Zuvor war er als Generalvertreter für die Allianz und als selbstständiger Versicherungsmakler tätig. Benno Pille berät die Kunden zu allen Fragen der Versicherung, zum Beispiel Sach- und Kraftfahrzeugversicherung oder Altersvorsorge. Die Beratung erfolgt sowohl an den Standorten der AXA-Generalvertretung Suksur als auch bei den Kunden zu Hause. Eine ganzheitliche, sogenannte “Rund-um-Beratung” ist Benno Pille wichtig.

“Er kommt aus Damme, kennt die Leute vor Ort und bringt eine regionale Verbundenheit mit”, nennt Rasim Suksur Vorzüge des neuen Kollegen. Sehr bewandert ist Benno Pille im Bereich Firmenkunden. “Aus seinen vorherigen Tätigkeiten bringt er sehr viele Erfahrungen mit, wenn es zum Beispiel um Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung und Ertragsausfallversicherung geht”, erläutert Rasim Suksur. Die ersten Wochen der Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen liefen überaus positiv. “Der erste Eindruck ist gut. Benno Pille arbeitet zuverlässig und gewissenhaft und bringt seine Kenntnisse gewinnbringend für die Agentur ein”, äußert Rasim Suksur erfreut. Er ist sehr zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Benno Pille weiterhin erfolgreich verlaufen wird. Text: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 3 Januar 2016
Posted by: ovadmin

Holzbau Brockhaus ehrt drei Jubilare
Steuerberater Tobias Wewers setzt als Business Coach auf den „Erfolgsfaktor Mensch“