+ Abonnieren

Bingo: Beim ersten Mal direkt gewonnen

Petra Beumker aus Dinklage stand kürzlich vor der Entscheidung „Weihnachtsmarkt oder Bingo“. Eine Freundin war zu Besuch und diese beiden Alternativen der Sonntagnachmittaggestaltung  standen zur Auswahl. Aufgrund des regnerischen Wetters fiel die Entscheidung auf Bingo. Und das war im Nachhinein betrachtet genau richtig. Denn bei der Sendung im NDR sahnte Beumker groß ab. Nach zehn Minuten hatte sie ihren ersten Bingo – wohlgemerkt in ihrem ersten Spiel überhaupt. Sie wurde per Telefon ins Studio durchgestellt und spielte gegen einen Kandidaten vor Ort. Die gestellte Schätzfrage konnte sie nicht beantworten. Die Hauptpreise, ein 3D-Fernseher und eine Kaffemaschine, gingen an den Studiogast. Für Beumker blieb „nur“ der Trostpreis. Doch richtig traurig ist sie nicht. Denn Beumker ist nun stolze Besitzerin eines neuen Fahrrades. Bei Fahrrad Kamphaus konnte sie das grüne Modell aus dem Hause Hartje nun abholen. Von Inhaber Jörg Kamphaus gab es eine kurze Einweisung. Und wenn irgendetwas mit dem Drahtesel sein sollte, ist das Team von Fahrrad Kamphaus für eine Reparatur zur Stelle. Sohn Benendikt freute sich für seine Mutter.

Bildnachweis: Hahn

Weiterlesen »

Published on: 4 Januar 2015
Posted by: ovadmin

Neue Öffnungszeiten bei Schumacher
11000 Euro für Benediktinerinnenabtei