+ Abonnieren

Blitzturnier mit Werder Bremens U23

Hoher Besuch beim TV Dinklage: Werder Bremens U23-Auswahl beginnt ihre Vorbereitung auf die 3. Liga mit einem Trainingslager in Dinklage. Am Wochenende hat die Mannschaft im Rheinischen Hof eingecheckt, nachdem ihr neuer Sportlicher Leiter, Tim Borowski, bereits in der vergangenen Woche vor Ort war.

Am heutigen Mittwoch, 24. Juni, findet nun das Wiesenhof Cup-Blitzturnier statt. Jedes Spiel dauert 45 Minuten. Neben dem TV Dinklage und Werders U23 nehmen Blau-Weiß Lohne und der VfL Oythe teil. Das erste Spiel beginnt um 18 Uhr und wird vom TVD und Werder ausgetragen. Um 18.50 Uhr folgt das Spiel BW Lohne gegen VfL Oythe und im Anschluss die Spiele um Platz 3 und Platz 1.

Fürs Zuschauen zahlen Männer 6 Euro, Frauen 4 Euro und Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren 2 Euro. Für die Jüngsten ist der Eintritt frei.

Foto: TV Dinklage / Text: Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 24 Juni 2015
Posted by: ovadmin

Neu bei MiD: Rheinischer Hof
Der Windows Server 2003 verabschiedet sich - jetzt Gefahren abwehren!