Fotostudio Moosmann

"Boxen-Shooting" – auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee!

Datum: 27.09.2016

Redaktion

Es rappelt immer noch: Das Foto-Shooting mit der weißen Holzbox als Kulisse kommt bei Anna Moosmanns Kunden sehr gut an und ist auch als Geschenk eine super Idee. Ob mit der Familie, Freunden, Kollegen - die Hauptsache ist, die Box wird gefüllt. "Auch mit Haustieren oder Gegenständen ergeben sich tolle Motive", weiß die Fotografin. Der Raum ist allerdings begrenzt - maximal fünf Personen passen gleichzeitig in die Box. Sollen trotzdem mehr Leute mit aufs Foto, findet Anna Moosmann garantiert eine Lösung: "Es wird ja eine Collage aus verschiedenen Fotos gemacht. Dann sind in der Box eben immer verschiedene Personen-Konstellationen, die dann als Collage ein Gesamtbild ergeben." Die "Boxen-Shootings" sind jederzeit möglich - einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Für das Holzbox-Fotoshooting bietet Anna Moosmann derzeit besondere Konditionen an: Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben, die Kunden zahlen lediglich die Collage, die sie wünschen.

Und für ihre Facebook-Fans hat sich die Fotografin ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen: Wer diesen Beitrag likt, teilt oder kommentiert, hat die Chance auf einen Foto-Gutschein im Wert von 100 Euro.

Text: Ischen-Lange  Bild: AM Fotostudio

 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.