+ Abonnieren

Christa Engelmann ist neu bei Hausgeräte Bahlmann

Hausgeräte Bahlmann freut sich über Verstärkung: Seit 1. Dezember 2016 ist Christa Engelmann aus Dinklage 30 Stunden in der Woche als Fachverkäuferin für Groß- und Kleingeräte im traditionsreichen Betrieb tätig. Sie kümmert sich dort um den Verkauf und die Kundenberatung. An ihren vielseitigen Tätigkeiten gefallen der Dinklagerin unter anderem der Kontakt mit Kunden und die Wissensvermittlung. “Die Beratung macht mit sehr viel Spaß”, sagt die zweifache Mutter und einfache Großmutter. Christa Engelmann fühlt sich bei Hausgeräte Bahlmann pudelwohl: “Das Arbeitsklima hier ist hervorragend. Ich bin sehr gut aufgenommen worden und konnte mich schnell einleben und integrieren.” In ihrer Freizeit steht für die 51-Jährige die Familie an erster Stelle. Zudem schaut sie gerne Fußball und kümmert sich um den Garten.

Geschäftsführer Jörg Bahlmann ist voll des Lobes für die neue Kollegin: “Christa ist stets motiviert, zielstrebig, fleißig und immer gut drauf.” Demzufolge schauen beiden Seiten der weiteren Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 26 März
Posted by: ovadmin

"Die Tuchvilla": Bücherei veranstaltet Autorenlesung
HD-Fernsehen durch brillantes Sehen