+ Abonnieren

Service-Cup und „Hilfe rund um die Uhr“: Das Autohaus Ruhe freut sich über gleich zwei Auszeichnungen

Doppelten Grund zur Freude gibt es im Autohaus Ruhe: Denn das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz an der Quakenbrücker Straße kann sich nun über gleich zwei Auszeichnungen freuen.
So war das Autohaus beim Servicewettbewerb Audi-Service-Cup 2017 erfolgreich. Die Preisübergabe fand im Rahmen eines Wochenend-Aufenthalts in der irischen Stadt Dublin statt, an der eine sechsköpfige Delegation des Autohauses Ruhe teilnahm.

von links: Jan Bösemann, Michael Ruhe und Aloys Bornhorst

“Das war ein tolles Erlebnis. Auch das Rahmenprogramm mit Stadtführung, Wanderung, Radtour und Whisky-Tasting war klasse”, erklärt Serviceleiter und Geschäftsführer Michael Ruhe. Wie der gesamte Mitarbeiterstab freut er sich sehr über die Ehrung: “Es ist sehr schön, dass sich unsere Anstrengungen lohnen und unsere Kunden zufrieden sind. Wir sind stolz, dass es uns als Betrieb gelungen ist, mehr Kunden mit einem Audi für unsere Werkstatt gewonnen zu haben.” Bewertet wurden die Kategorien Kundenzufriedenheit, verkaufte Stunden der Marke Audi, Verkauf Original-Ersatzteile, Verkauf Original-Zubehör und die Anzahl der Anfragen an Audi. Bei letzterer Kategorie ist es umso besser, je niedriger der Wert ist. Am Wettbewerb nahmen etwa 650 Betriebe teil. Die 30 besten wurden nach Dublin zur Siegerehrung eingeladen. Das Autohaus Ruhe belegte in der Region Nord in der Kategorie bis 12 Werkstattdurchgänge (Anzahl der Audis, die täglich in die Werkstatt kommen) den Spitzenplatz.

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat das Autohaus Ruhe zudem als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Notdienst ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Autohauses Ruhe fühlen sich sehr geehrt und möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für ihre Kunden erhalten und ausbauen.
“Die Auszeichnung für den Volkswagen Notdienst “Hilfe rund um die Uhr” belegt die Qualität der angebotenen Notdienstleistungen unseres Autohauses. Wir freuen uns, zu den besten Notdienstpartnern der Volkswagen Nutzfahrzeuge Serviceorganisation zu gehören und betrachten dies als eine Motivation, unsere Kunden auch zukünftig durch Top-Leistungen zu begeistern”, sagt Serviceleiter und Geschäftsführer Michael Ruhe.

Urkundenübergabe: (v.l.) Markus Ruhe, Jens-Uwe Neuhaus (Bezirksleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge) und Michael Ruhe

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: “Wir freuen uns, das Autohaus Ruhe für seine hervorragenden Leistungen im Rahmen des Programms “Hilfe rund um die Uhr” auszuzeichnen. Durch einen schnell funktionierenden und hochqualitativen Notdienst können wir den Kunden gerade in einer solchen Ausnahmesituation von unserer Verlässlichkeit überzeugen. Das stärkt das Vertrauen der Kunden und bietet die Basis für die Treue zur Marke und zum Serviecebetrieb.”  
 
Verkaufsleiter und Geschäftsführer Markus Ruhe sagt zu den Auszeichnungen: “Sie machen uns stolz und zeigen, dass wir Dank unserer Mitarbeiter auf dem richtigen Weg sind. Wir sind sehr motiviert, genauso weiterzumachen und unsere Kunden weiterhin rundum zufrieden zu stellen.” Zum großen Foto: Bei der Preisübergabe in Dublin: (von links) Peter Nickel, Werkstattleiter Jan Bösemann, Melanie Bösemann, Kerstin Ruhe, Michael Ruhe und Teiledienstleiter Aloys Bornhorst. Text: Heinrich Klöker/Fotos: privat

Weiterlesen »

Published on: 3 Juni
Posted by: ovadmin

Viele spannende Erfahrungen: Jonas Paulsen vom Rheinischen Hof ist von Aufenthalt in Finnland zurück
Ihm gefällt die Offenheit der Menschen in Dinklage sehr gut: Ansgar Westermann im Porträt