+ Abonnieren

Das Fotostudio Anna Moosmann sucht eine Praktikantin

Praktikanten können sich beim Fotostudio Anna Moosmann das ganze Jahr über bewerben. Insbesondere für die Adventszeit- und Vorweihnachtszeit ist Anna Moosmann aber noch auf der Suche nach einer Praktikantin. Diejenige wird sehr viele Möglichkeiten bekommen, Einblicke hinter den Kulissen zu erhalten. “Sie wird unter anderem sehen, wie das Weihnachtsgeschäft läuft. Verschiedene Aufgaben und Tätigkeiten warten”, sagt die Inhaberin. SoDSC_4703_PG wird die Praktikantin auch beim Verpacken der Geschenke und Gutscheine helfen. Moosmann: “Es fehlen einfach Hände während dieser Zeit.” Aber das Geschenke verpacken ist längst nicht alles. So wird die Praktikantin ihren Arbeitsplatz zu großen Teilen am Computer haben und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Fotografie und Grafik-Design ausführen. Interessierte sollten sich umgehend bei Anna Moosmann persönlich im Fotostudio in der Burgstraße 42, per E-Mail an info.am-fotostudio@web.de oder unter Tel. 0152/34366389 melden.

Weiterlesen »

Published on: 23 Oktober 2015
Posted by: ovadmin

Mit altem Stein gewinnt Gebäude enorm an Lebensfreude und Persönlichkeit
Teilnehmer von Made in Dinklage treffen sich: Erfolgreiches Portal wird weiterentwickelt