+ Abonnieren

Das schnelle Internet der Telekom gibt es bei EP: Bahlmann-Langhorst

Rund 2100 Haushalte können ab Ende Dezember 2016 schnelles Internet nutzen. Dann sind Bandbreiten bis zu 100 MBit/s sind möglich. Das neue Netz ist so leistungsstark, dass Telefonieren, Surfen und Fernsehen gleichzeitig möglich sind. Auch das Streamen von Musik und Videos oder das Speichern in der Cloud ist bequemer. Das maximale Tempo beim Herunterladen steigt auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Hochladen auf bis zu 40 MBit/s.
„Ich freue mich sehr, dass Dinklage jetzt auch ans Highspeed-Internet angebunden wird. Das ist wichtig für die Unternehmen, die hier angesiedelt sind, aber auch für die Menschen, die hier wohnen“, sagt Mario Langhorst, Inhaber von EP: Bahlmann-Langhorst GmbH.
„Firmen und private Haushalte profitieren in gleichen Maßen von der neuen digitalen Infrastruktur. Das wertet den Standort auf“, ergänzt Langhorst.
Als fachlich versierter, lokaler Vertriebspartner der Telekom bietet EP: Bahlmann-Langhorst GmbH umfangreichen Service „von A bis Z“ und „alles aus einer Hand“ rund um das Thema Telefonie und Internet. „Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf. Zusammen mit unserem Kunden ermitteln wir die verfügbare Leitungsgeschwindigkeit, führen eine kurze Beratung zu den einzelnen Tarifen und der benötigten Geräte durch und bestellen für ihn das gewünschte Produkt. Auf Wunsch vereinbaren wir zum Tag der Tarifumstellung einen Installationstermin in Ihrem Haus oder Unternehmen mit unserem Techniker.“
Als Kunde von EP: Bahlmann-Langhorst GmbH darf man überdies gewiss sein: „Bei uns bekommen Sie eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Beratung“, so Langhorst. „Unsere Kunden wissen auch zu schätzen, dass wir den Servicegedanken intensiv leben und müssen auch nicht erst lange anreisen, wenn es einmal schnell gehen muss! Wir sind vor Ort.“
Wer mehr über Verfügbarkeit, Geschwindigkeiten und Tarife der Telekom erfahren will, ist herzlich zum „Telekom Informationstag“ am Mittwoch, 28. Dezember, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr eingeladen! Interessierten Kunden steht das Team von EP: Bahlmann-Langhorst GmbH mit Rat und Tat zur Seite und  findet für jeden individuell den richtigen und passenden Tarif.

Weiterlesen »

Published on: 22 Dezember 2016
Posted by: ovadmin

Spendenaktion der VR Bank Dinklage-Steinfeld für Sportler gegen Hunger
Wochengewinner der Weihnachtsverlosung freuen sich über Gutscheine