+ Abonnieren

Der Malerbetrieb Tiemerding sucht Verstärkung – und hat am Sonntag von 13 bis 17 Uhr Schautag

Der Malerbetrieb Tiemerding sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maler zur Verstärkung des Teams.

Was kann der Betrieb seinen Mitarbeitern bieten?

“Wir haben zur Zeit ein tolles Team, daher bieten wir ein gutes Betriebsklima und eine Truppe, die auch privat Kontakte pflegt, wenn man es möchte”, erklärt Geschäftsführer Andreas Tiemerding.

Der Malerbetrieb Tiemerding versucht, ein fairer Arbeitgeber zu sein,

  • der pünktlich Tariflohn zahlt.
  • der versucht, den Wünschen seiner Mitarbeiter gerecht zu werden (zum Beispiel Urlaubswünsche und vieles mehr).
  • der geregelte Arbeitszeit bietet. Man weiß also, wann man Feierabend hat.
  • der die Mitarbeiter mit allen hochwertigen Werkzeugen, Maschinen und Materialien ausstattet, die benötigt werden.
  • wenn man Lust hat, wird es auch nicht langweilig, neue Oberflächen und Ideen wollen erlernt werden.

“Wenn wir einen Maler neugierig gemacht haben: Wir haben am Sonntag  (12. März) von 13 bis 17 Uhr Schautag und unsere Ausstellung geöffnet. Schaut doch einfach unverbindlich rein und sagt „ Hallo“”, laden Andreas Tiemerding und sein Team herzlich ein. Foto: Timo Lutz

Weiterlesen »

Published on: 11 März
Posted by: ovadmin

Caritas-Erziehungsberatung ab sofort auch vor Ort
Nicole Zielasko ist neu beim VVaG Dinklage