+ Abonnieren

Der Texxdealer erstrahlt in neuem Glanz

Frisch modernisiert: Der Texxdealer-Store erstrahlt in neuem Glanz. Auf 150 Quadratmetern wurde in dem Geschäft im Herzen DinklagesIMG_0840 ein neuer Boden verlegt. Der alt_DSC0877e Filzboden wurde entfernt und durch einen Vinyl-Designer-Belag ersetzt. So wirken die Räume deutlich heller, freundlicher und moderner. Und auch die Textilien kommen besser zur Geltung. Im Zuge des Austausches des Bodens wurde auch das integrierte Büro aufgepeppt und das Sortiment umgeräumt. So wurde unter anderem ein Sofa aufgestellt und eine Kaffee-Ecke für die Kunden neu eingerichtet, um den Service noch weiter auszubauen.

„Wir haben alles umdekoriert, damit es noch schöner aussieht“, sagt Claudia Schomaker. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ganz toll“, freut sie sich. Die Verlegung des Bodens nahm ein Kunde des Texxdealer-Stores vor. Diesem und allen weiteren (Stamm)-Kunden dankt das Team ganz herzlich, denn ohne sie wäre die Renovierung gar nicht erst möglich _DSC0884gewesen.  Text: Heinrich Klöker/Fotos: Schomaker/Klöker_DSC0883_DSC0887

Weiterlesen »

Published on: 17 Februar 2016
Posted by: ovadmin

Sky und Gratis-Mineralwasser auf allen Hotelzimmern im Rheinischen Hof
Neue Fahrzeughalle für die Emil Tepe GmbH