Texxdealer Store Inh. Claudia Schomaker

Der Texxdealer erstrahlt in neuem Glanz

Datum: 17.02.2016

Redaktion

Frisch modernisiert: Der Texxdealer-Store erstrahlt in neuem Glanz. Auf 150 Quadratmetern wurde in dem Geschäft im Herzen Dinklages ein neuer Boden verlegt. Der alte Filzboden wurde entfernt und durch einen Vinyl-Designer-Belag ersetzt. So wirken die Räume deutlich heller, freundlicher und moderner.


Und auch die Textilien kommen besser zur Geltung. Im Zuge des Austausches des Bodens wurde auch das integrierte Büro aufgepeppt und das Sortiment umgeräumt. So wurde unter anderem ein Sofa aufgestellt und eine Kaffee-Ecke für die Kunden neu eingerichtet, um den Service noch weiter auszubauen.


"Wir haben alles umdekoriert, damit es noch schöner aussieht", sagt Claudia Schomaker. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ganz toll", freut sie sich. Die Verlegung des Bodens nahm ein Kunde des Texxdealer-Stores vor. Diesem und allen weiteren (Stamm)-Kunden dankt das Team ganz herzlich, denn ohne sie wäre die Renovierung gar nicht erst möglich gewesen. 


Text: Heinrich Klöker/Fotos: Schomaker/Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.