Elektrotechnik Germann & Bruchmann GmbH

Die Kollegen freuen sich mit: Jürgen Überwasser von Stromann und Meiners ist Schützenkönig

Datum: 02.06.2017

Redaktion

Große Freude bei der Stromann und Meiners GmbH: Mitarbeiter Jürgen Überwasser ist neuer Schützenkönig in Bokern-Märschendorf. Da ließ es sich eine Abordnung der Firma um die Geschäftsführer Denis Germann und Marc Bruchmann nicht nehmen, persönlich auf dem Festplatz zu gratulieren und mit dem neuen Königspaar zu feiern. „Viele haben es mittlerweile schon vernommen: Wir haben einen neuen König“, begrüßte Heinz-Josef Überwasser, der Präsident des Schützenvereins Bokern-Märschendorf, zur Proklamation. „Er heißt Jürgen Überwasser.“ Groß war der Jubel bei den Untertanen.


Jürgen Überwasser „Herrscher vom See“ führt mit Königin Yvonne „Die Temperamentvolle“, Prinzessin von Märschendorf, die Schützen an. Zehn Stechen brauchte es, bis das Ergebnis fest stand. Dem Königspaar stehen die Ministerpaare zur Seite. Die Kollegen von der Stromann und Meiners GmbH wünschen dem Königspaar ein fantastisches Regentschaftsjahr und ganz viel Spaß.


Text: Heinrich Klöker/Fotos: Germann


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.