+ Abonnieren

Die Wandergruppe Dinklage stellt sich vor

Wir, die Wandergruppe Dinklage, sind eine Gruppe von rund 60 Gleichgesinnten, die dem Heimatverein „Herrlichkeit Dinklage“ angehören. Viele nette Leute, die sich gern in der freien Natur bewegen und dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen lassen. Wandern macht uns Freude und hält uns fit.
Jährlich bieten wir viele Veranstaltungen an. Davon sind die meisten Wanderungen oder auch Radwanderungen. Da uns das „gesellige Miteinander“ ebenso wichtig ist, unternehmen wir ebenfalls verschiedene Aktivitäten, um im Laufe eines Jahres fröhliche Stunden verbringen zu könnentorte.

Der Höhepunkt des Jahres ist für unsere Wandergruppe das Mühlenfest, welches wir durch den engagierten Einsatz vieler hilfreicher, ehrenamtlich arbeitender Wanderfreunde immer am ersten Wochenende im August ausrichten. Unsere gemeinsamen Unternehmungen, auf denen man entweder schweigend die Natur genießt oder mit einzelnen Wanderfreunden interessante Gespräche führt, laden zum Mitmachen und Dabeisein ein. Jeder neue Wanderfreund ist bei uns herzlich willkommen. Mehr Infis gibt es im Internet unter http://www.dinklager-wandergruppe.de. Text: Reinhard Wilak

Weiterlesen »

Published on: 17 April 2016
Posted by: ovadmin

Das "Dinklager Früchtchen" jetzt NEU in Ihrer Gärtnerei Bahlmann!
Bei Hausgeräte Bahlmann: Gefrierschränke der neuesten Generation