Vereinsnachrichten

Die Wandergruppe Dinklage stellt sich vor

Datum: 17.04.2016

Redaktion

Wir, die Wandergruppe Dinklage, sind eine Gruppe von rund 60 Gleichgesinnten, die dem Heimatverein „Herrlichkeit Dinklage“ angehören. Viele nette Leute, die sich gern in der freien Natur bewegen und dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen lassen. Wandern macht uns Freude und hält uns fit. Jährlich bieten wir viele Veranstaltungen an. Davon sind die meisten Wanderungen oder auch Radwanderungen. Da uns das „gesellige Miteinander" ebenso wichtig ist, unternehmen wir ebenfalls verschiedene Aktivitäten, um im Laufe eines Jahres fröhliche Stunden verbringen zu können.


Der Höhepunkt des Jahres ist für unsere Wandergruppe das Mühlenfest, welches wir durch den engagierten Einsatz vieler hilfreicher, ehrenamtlich arbeitender Wanderfreunde immer am ersten Wochenende im August ausrichten. Unsere gemeinsamen Unternehmungen, auf denen man entweder schweigend die Natur genießt oder mit einzelnen Wanderfreunden interessante Gespräche führt, laden zum Mitmachen und Dabeisein ein. Jeder neue Wanderfreund ist bei uns herzlich willkommen. Mehr Infis gibt es im Internet unter http://www.dinklager-wandergruppe.de.


Text: Reinhard Wilak


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.