Vereinsnachrichten

Dinklage feiert bei bester Laune Karneval

Datum: 22.01.2017

Redaktion

Unter dem Motto „ Mir sin jedäuf mit 4711“ (wir sind getauft mit 4711) fand am Samstagabend die 20. Galasitzung des Karnevals-Club Dinklage (KCD) im Saal der Vereinshochburg Bürgerstuben statt. Um 19.11 Uhr starteten Sitzungspräsident Franz Wellerding und der Elferrat das Feuerwerk aus Musik, Büttenreden, Raketen und Tanzdarbietungen. Auch in diesem Jahr erwartete die Besucher ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm: ein tolles Dreigestirn, Büttenredner wie der „Schützenbruder Alfons“ aus Garrel sowie die zahlreichen Tanzdarbietungen der Tänzerinnen des KCD.


Für den musikalischen Teil sorgte wie immer die Musikgruppe Kölsch und Klüngel, die mit echt kölschen Tön den kölschen Anstrich der Sitzung unterstützte. Die Sitzung war erneut komplett ausverkauft. Im Anschluss an die Sitzung fand eine Karnevalsparty statt. Der Eintritt zur Party war kostenlos.


Eine Bildergalerie findet ihr hier


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.