+ Abonnieren

Dinklage feiert Stadtfest

Das Dinklager Stadtfest stand an diesem Wochenende im Mittelpunkt des Interesses in Dinklage und Umgebung. Den sportlichen Auftakt machte das Menschen-Kicker Turnier am Samstag. Danach ging es rhythmisch und musikalisch weiter mit Anna Reckzeh, der Halbfinalistin von The Voice Kids, sowie einem Auftritt der Gruppen Dedicated und Devoted des Tanzvereins Stage Seven. Abends wurde zu den Klängen von „Deine Lieblingsband“ aus Osnabrück gefeiert.
Der verkaufsoffene Sonntag hatte viele Aktionen für die Kunden auch in den Geschäften zu bieten. Begleitet wurde der verkaufsoffene Sonntag von einem bunten Programm für Jung und Alt auf dem Marktplatz. Neben Auftritten der Cheerleader „Blueberries“ und den „KSC Dancing Girls“ fanden Modenschauen statt. Eindrücke vom Stadtfest sind hier in der Bildergalerie und im Video zu finden.

Fotos: Dominic Pflügge und Lars Willnich

Weiterlesen »

Published on: 4 September 2016
Posted by: ovadmin

Personelle Aufstockung im Holzteam Dödtmann
Das Autohaus Ruhe feiert Jubiläum