+ Abonnieren

Dinklager Mark ein Geschenkgutschein der besonderen Art

Alle Jahre wieder stellt sich zu Weihnachten die Frage, welches Geschenk lege ich Familie und Freunden unter den Weihnachtsbaum? Wenn sich trotz des großen Angebots in den Dinklager Geschäften doch nicht entscheiden werden kann, kann die Lösung „Dinklager Mark“ heißen. Die Dinklager Mark ist ein Gutschein in Form einer Münze. Die Münzen mit einem Wert von 5, 10 oder 50 Dinklager Mark sind nicht an ein bestimmtes Geschäft gebunden, sondern können in den über 50 teilnehmenden Geschäften eingelöst werden. Die Münzen können bei allen Dinklager Banken zum Nennwert in Höhe von 5, 10 und 50 Euro erworben werden und sind mit einem Umrechnungskurs von 1:1 versehen – so entsprechen 10 Dinklager Mark also 10 Euro. Weitere Informationen sind unter www.buergeraktion-dinklage.de zu finden.

Weiterlesen »

Published on: 5 Dezember 2016
Posted by: ovadmin

Mal expressiv, mal meditativ: Werke des Künstlers Markus Tepe können im Klostercafé besichtigt werden
Holzbau Brockhaus sucht Zimmerergesellen und Bauhelfer