+ Abonnieren

Dinklager Weihnachtsmarkt – noch zweimal adventlicher Hüttenzauber vor dem Rathaus

Gut besucht zeigte sich der Dinklager Weihnachtsmarkt bereits an den ersten beiden Adventswochenenden. Und auch an den verbleibenden beiden Wochenenden der Weihnachtszeit präsentiert sich der Platz vor dem Dinklager Rathaus wieder in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre mit leckerem Glühwein und tollem Programm für Groß und Klein.

Am morgigen Samstag um 16 Uhr unterhält Kindermusiker Heiner Rusche mit seiner „Wir tanzen im Winter“-Tour die Kinder. Rusches aktuelle CD „Mein Kinderlieder Jahr“ wurde gerade für den „Deutschen Rock & Pop-Preis“ in der Kategorie „Bestes Kinderalbum 2015“ nominiert. Am Sonntag (13. Dezember) steht dann ab 16.30 Uhr die Band „Kölsch & Klüngel“ auf der Bühne.

Und auch das vierte Adventswochenende hat noch einiges zu bieten. Am Samstag (19. Dezember) gibt es von „Honky Tom & Biggy Lee“ Live-Musik zum Glühwein und am Sonntag (20. Dezember) sorgt die Band „Sweet Dreams“ für Stimmung – jeweils ab 16 Uhr auf der Bühne vor dem Rathaus.

Geöffnet ist der Dinklager Weihnachtsmarkt an allen Adventswochenenden jeweils samstags und sonntags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 20 Uhr.

Bild: Astrid Hentschel

Weiterlesen »

Published on: 11 Dezember 2015
Posted by: ovadmin

NIESSING: Facettenreiche Handwerkskunst - Schmuckstücke, die begeistern
Video: Gröne 3D-Gartenplanung