+ Abonnieren

Elisabeth Gelhaus von Holzbau Brockhaus schließt Prüfung zur Buchhalterin mit „sehr gut“ ab

Elisabeth Gelhaus von Holzbau Brockhaus hat die Prüfung zur Buchhalterin mit „sehr gut“ abgeschlossen. Sie ist im eigeninitiativ organisierten Abendstudium nach einer Lehrzeit von einem Jahr neben der Arbeit nun geprüfte Finanzbuchhalterin.

„Wir danken für ihre Initiative in unserem Betrieb und freuen uns über die bestandene Prüfung“, erklärt Geschäftsführer Andre Brockhaus.  Seit der Lehrzeit ist Elisabeth Gelhaus in der Firma Brockhaus angestellt und ist nun seit längerem Leiterin der Buchhaltung.

„Wir freuen uns, dass sie ihr Wissen weiterhin für das Firmenwohl einsetzt und wünschen weiterhin viel Spaß in ihrem Aufgabengebiet in der Holzbau Brockhaus GmbH“, teilt das Unternehmen mit. 

Weiterlesen »

Published on: 24 Juni 2017
Posted by: ovadmin

Neue Adidas-Sneaker und neuer Derbystar-Spielball im Schuh- und Sporthaus Niemann eingetroffen
Jutta Recker-Meyer seit 10 Jahren bei Bode & Partner