+ Abonnieren

Erzählnachmittag mit Elisabeth Middendorf im Wohnpark „Alte Weberei“ begeistert die Besucher

IMG_4019

Blick in den gemütlichen Gemeinschafts-Seminarraum im Wohnpark „Alte Weberei“.

Der gemütliche Gemeinschafts-Seminarraum in dem von Immo Schewe errichteten Wohnpark „Alte Weberei“ an der Langen Straße 40 eignet sich hervorragend für kleinere öffentliche Veranstaltungen. Das wurde nun beim Erzählnachmittag mit Elisabeth Middendorf deutlich, der unter dem Motto „Dinklager Originale“ stand. Die Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen erfuhr eine sehr große Resonanz. Elisabeth Middendorf vermochte ihr großes Publikum mit ihren Erzählungen in den Bann zu ziehen. So erlebten alle Beteiligten interessante, spannende sowie vergnügliche Stunden und zeigten sich nach dem Erzählnachmittag restlos begeistert.

Nach diesem Erfolg ist klar, dass weitere Veranstaltungen dieser Art im Gemeinschafts-Seminarraum stattfinden werden. Wer Interesse hat, dort eine Veranstaltung auszurichten, kann sich jederzeit gerne bei Immo Schewe melden.

Weiterlesen »

Published on: 6 März
Posted by: ovadmin

1. C-Jugend des TV Dinklage dankt dem Schuh- und Sporthaus Niemann für die neuen Trikots
Rolladen Bosse sucht Tischlergesellen