+ Abonnieren

Fliesenleger Stephan Bokern in neuem Büro

IMG_1022

Stephan Bokern am neuen Tisch mit Firmenlogo.

Hell, freundlich und geräumig: Fliesenlegermeister Stephan Bokern hat ein neues Büro bezogen. Dieses befindet sich im Erdgeschoss der Privatwohnung der Familie Bokern. Zuvor wurde ein Raum im ersten Obergeschoss der Wohnung als Büro genutzt. „Das wurde mit der Zeit aber zu klein“, erklärt Stephan Bokern. Zudem bietet das neue Domizil kurze Wege zur geplanten neuen Halle auf dem Grundstück. „Außerdem können im neuen Büro Kunden besser empfangen werden“, erklärt Ehefrau Viktoria Bokern.

An einem großen Tisch, der mit dem Firmenlogo versehen ist, können mit den Kunden Aufträge detailliert und in aller Ruhe durchgesprochen werden. Die Einrichtung von Rechnern, Telefon und Fax wurde von der Firma Emil Tepe GmbH vorgenommen. Der Umzug in das neue Büro dokumentiert zudem die weiterhin positive Entwicklung des Betriebes.

Zum großen Foto: Viktoria, Tochter Lena und Stephan Bokern fühlen sich am neuen Schreibtisch im neuen Büro wohl. Text/Fotos: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 3 April 2016
Posted by: ovadmin

Funktion und Design in Vollendung
Die neue Welt des Sehens: Modernste Technik für eine präzise Augendiagnostik