Fliesenlegermeister Stephan Bokern

Fliesenleger Stephan Bokern in neuem Büro

Datum: 03.04.2016

Redaktion

Hell, freundlich und geräumig: Fliesenlegermeister Stephan Bokern hat ein neues Büro bezogen. Dieses befindet sich im Erdgeschoss der Privatwohnung der Familie Bokern. Zuvor wurde ein Raum im ersten Obergeschoss der Wohnung als Büro genutzt. "Das wurde mit der Zeit aber zu klein", erklärt Stephan Bokern. Zudem bietet das neue Domizil kurze Wege zur geplanten neuen Halle auf dem Grundstück. "Außerdem können im neuen Büro Kunden besser empfangen werden", erklärt Ehefrau Viktoria Bokern.


An einem großen Tisch, der mit dem Firmenlogo versehen ist, können mit den Kunden Aufträge detailliert und in aller Ruhe durchgesprochen werden. Die Einrichtung von Rechnern, Telefon und Fax wurde von der Firma Emil Tepe GmbH vorgenommen. Der Umzug in das neue Büro dokumentiert zudem die weiterhin positive Entwicklung des Betriebes.


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.