+ Abonnieren

Frühlingserwachen ein voller Erfolg

Das Frühlingserwachen in der Dinklager Innenstadt avancierte am vergangenen Sonntag zu einem großen Erfolg. Die verkaufsoffenen Geschäfte lockten bei schönem Wetter die Massen in die City. Auch viele auswärtige Besucher waren darunter. Bei den beteiligten Geschäftsleuten gab es rundum freudige und zufriedene Gesichter zu sehen. „Das Wetter war super und es war einfach der Bär los“, freute sich Claudia Schomaker vom Texxdealer. Sie ergänzte: „Und es waren viele Kunden vor Ort, die den Laden noch nicht kannten.“ Auch Günter Ahrling von Lederwaren Ahrling zog ein positives Fazit: „Wir sind mit dem Verlauf zufrieden“, sagte er. Die zahlreichen Besucher konnten sich von den vielfältigen Frühlingsneuheiten ein genaues Bild verschaffen. Von Schuhen über Fahrrädern, Schmuck und Taschen bis hin zu Blumen war alles dabei.

Weiterlesen »

Published on: 8 März 2016
Posted by: ovadmin

Holzbau Brockhaus errichtet Flüchtlingsunterkunft für 72 Menschen in Langenhagen
Wohltuende und entspannende Massagen von Füßen und Beinen