+ Abonnieren

Gewinner der Weihnachtsaktion

Die letzten zehn Wochengewinner der Dinklager Weihnachtswochen hat nun die Dinklager Bürgeraktion ermittelt. Damit sind auch die letzten zehn Gewinngutschein im Wert von je 50 Euro an den Mann bzw. die Frau gebracht. Im Weinhaus Bücker übergab Bürgeraktionsvorsitzender Joe Behrens nun den glücklichen Gewinnern ihre Gewinngutscheine.

Auf dem Bild (von links): Vorsitzender Joe Behrens, Maria Blömer, Erika Eichhorn, Hedwig Scheper, Markus Burke (Bakum), Jan-Bernd Brockhaus, Christian Thomann, Nicole Engbarth, Clara Schnier und Christa Knipper (Lüsche). Nicht mit auf dem Bild ist Simone Schwerter aus Lohne

Die Übergabe der Hauptgewinne findet  am 6. Januar statt. Der Hauptgewinn beträgt 1.500 Euro.

Bildnachweis: Westermann

Weiterlesen »

Published on: 30 Dezember 2014
Posted by: ovadmin

Hauptgewinn für Marianne Kampsen
Neu bei Made in Dinklage: Leder Ahrling