+ Abonnieren

Gewinner der zweiten Adventswoche stehen fest

Erneut konnte die Dinklager Bürgeraktion zehn Wochengewinnern Gutscheine im Wert von je 50 Euro übergeben. Damit stehen auch die Gewinner der zweiten Adventswoche bei den Dinklager Weihnachtswochen fest. Bürgeraktions-Vorsitzender Josef Behrens konnte die Gewinne nun im Schuhhaus Fangmann am Kirchplatz überreichen. Die nächsten Wochengewinner werden am kommenden 3. Adventssonntag (14. Dezember) um 16 Uhr auf dem Dinklager Weihnachtsmarkt ermittelt.

Zehn Wochengewinner erhielten aus der Hand des Bürgeraktions-Vorsitzenden Josef Behrens (links) je einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Gewonnen haben: (Von links) Anne Berens (für ihren Mann Ulrich), Manfred Ochsenfahrt, Franz Willenborg, Mirco Bonkowski, Maria Kröger und Bernhard Korte. Auf dem Bild fehlen die Gewinner Steffi Kamphaus, Josef Kathe, Thomas Rapp und Sascha Frieling.

(Bildnachweis: Westermann)

Weiterlesen »

Published on: 10 Dezember 2014
Posted by: ovadmin

Neu bei Made in Dinklage: mb architektur GmbH
Neu bei Made in Dinklage: Wulfa-Mast GmbH