+ Abonnieren

Holger Devermann seit 30 Jahren im Autohaus Hans Meyer

Einen guten Grund zum Feiern hatte das Autohaus Hans Meyer am letzten Montag: Kfz-Mechaniker Holger Devermann ist jetzt bereits seit 30 Jahren in dem Betrieb tätig. „Am 1. August 1986 habe ich hier bei Hans Meyer in der Werkstatt meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker angefangen“, erzählt der 45-Jährige Badberger. Zuvor hatte er schon sein Schulpraktikum in der Autowerkstatt absolviert und Gefallen an dem Beruf gefunden. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Seine Arbeit macht Devermann auch nach dreißig Jahren noch Freude. Chef Jan-Bernd Meyer bedankte sich bei seinem Mitarbeiter für die langjährige Treue und überreichte ein Präsent.   Foto/Text: Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 6 August 2016
Posted by: ovadmin

Heute Nachmittag füllen Dinklages Geschäfte die Schultüten wieder auf
Ein attraktiver Arbeitgeber möchte sich verstärken: Die Karl Tepe GmbH sucht zwei Anlagenmechaniker