+ Abonnieren

Holzbau Brockhaus mit neuer Facebook-Seite

Mit einer neuen Facebook-Seite wartet nun Holzbau Brockhaus auf. Für die Pflege der Seite und die Veröffentlichung von Inhalten zeichnet Mitarbeiterin Joyce Broich verantwortlich. “Es handelt sich bei der Facebook-Seite um ein kostenloses Werbemittel, das gute Möglichkeiten bietet, um neue Auszubildende zu finden, weil viele junge Menschen in dem sozialen Netzwerk unterwegs sind”, erklärt die Bürokauffrau das Engagement. Auf der Seite sollen zum Beispiel Informationen über abgeschlossene Baustellen, aktuelle Projekte und Unternehmungen im Mitarbeiterkreis wie Ausflüge bereitgestellt werden. Und die erste Resonanz auf die Seite ist sehr positiv, was die zahlreichen Likes der Nutzer belegen. Generell ist Holzbau Brockhaus derzeit verstärkt im Marketing-Bereich aktiv. So wurde die Internetseite neu gestaltet, ein neues Prospekt ist in Arbeit und in Kürze werden neue Flyer gedruckt.
Joyce Broich absolvierte von 2013 bis 2015 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei Holzbau Brockhaus und wurde anschließend übernommen. Sie kümmert sich unter anderem um Ausschreibungen, Anfragen und Bestellungen. Auch das Marketing gehört zu den Aufgaben der 21-Jährigen, die sich bei Holzbau Brockhaus sehr wohl fühlt.  “Mir machen die Tätigkeiten viel Spaß, sie sind sehr abwechslungsreich. Und das Verhältnis zu den Arbeitskollegen ist sehr gut, wie in einer großen Familie”, erklärt Joyce Broich. In ihrer Freizeit reitet die Pferdebesitzerin gerne. Die gebürtige Dinklagerin fühlt sich in ihrer Heimatstadt sehr wohl. “Eine Großstadt wäre nichts für mich. Dinklage ist in meinen Augen das perfekte Mittelding zwischen Stadt und Land.” Freunde, Familie, Arbeit: Alles befindet sich in Dinklage. “Ich lebe sehr gerne hier und kann mir nicht vorstellen, woanders hinzuziehen”, erklärt Joyce Broich. Und so schaut sie voller Zuversicht in die Zukunft und freut sich auf ihre weitere Tätigkeit bei Holzbau Brockhaus.
Die neue Facebook-Seite von Holzbau Brockhaus finden Sie unter https://www.facebook.com/HolzbauBrockhausGmbH. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 20 April
Posted by: ovadmin

VR-Frühlingsaktion: Jetzt heiße Zinsen sichern
Generalversammlung der Bürgeraktion