Weinhandlung Bücker

Jazzkonzert wird verschoben

Datum: 21.10.2015

Redaktion

In den letzten Monaten wurden Flyer für das Jazzkonzert verteilt, das am kommenden Samstag (24. Oktober) im Weinhaus Bücker stattfinden sollte, der Kartenvorverkauf lief sehr gut an und inzwischen sind auch viele Plakate aufgehängt worden. Nun müssen die Veranstalter aber leider das „JAZZ im Weinhaus“-Konzert mit Florian Poser (Vibraphon) und Martin Flindt (Gitarre) kurzfristig absagen, da einer der beiden Musiker des Duos erkrankt ist. Da die Organisatoren für dieses Konzert der Reihe „SCHLAGZEUG PLUS“ gegenwärtig noch keinen Ersatztermin haben, können bereits erworbene Konzertkarten im Weinhaus Bücker zurückgegeben werden und der Eintrittspreis wird selbstverständlich zurückerstattet.


Für das Frühjahr 2016 visieren die Organisatoren Manfred Menke (links) und Robert Bücker einen neuen Termin an und sobald das Datum feststeht, werden die Konzertbesucher natürlich umgehend per Flyer, Plakat und Presse darüber in Kenntnis gesetzt. Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf ein genauso volles Haus, wie dieses am kommenden Samstag sicher der Fall gewesen wäre.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.