Autohaus Ruhe GmbH

Jubiläum und Abschied im Autohaus Ruhe

Datum: 15.05.2015

Redaktion

Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedeten die Geschäftsführer Michael und Markus Ruhe ihre beiden Mitarbeiter Kfz-Service-Techniker Ludwig Böckmann und  Kfz-Mechaniker Josef Middendorf in den wohlverdienten Ruhestand. Beide Kollegen haben am 01.04.1968 ihre Ausbildung beim Autohaus Ruhe begonnen und sind seitdem ununterbrochen in der Firma beschäftigt gewesen.


Außerdem wurden Peter Nickel und Ludger kl. Bornhorst für ihre 40-Jährigen Betriebsjubiläen geehrt. Beide sind am 01.04.1975 mit der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker beim Autohaus Ruhe gestartet. Peter Nickel wechselte 1980 in den Teiledienst und Ludger kl. Bornhorst ist seitdem als  KFZ-Mechaniker in der Werkstatt tätig. Im Anschluss an die Ehrungen wurde noch kräftig gefeiert.


Foto/Text: Ruhe


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.