+ Abonnieren

Jubilare 2017 in der VR BANK Dinklage-Steinfeld

Besonderes Jubiläum des Vorstandsmitglieds Reinhard Koldehoff und weitere Jubilare im Hause der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG: Auf der diesjährigen ordentlichen Generalversammlung der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG wurde dem Vorstandsmitglied Reinhard Koldehoff (großes Foto) für seine 45-jährige Verbandszugehörigkeit vom Verbandsdirektor Johannes Freundlieb die Ehrennadel in Gold des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes überreicht.

Des Weiteren feierte das Vorstandsmitglied Harald Rösler am 1. April 2017 sein 30-jähriges Betriebsjubiläum.

Ebenso konnten im Jahr 2017 eine ganze Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG Jubiläen ihrer Betriebszugehörigkeit feiern. Langjährigste Mitarbeiterin unter den Jubilaren ist Monika Brämswig. Sie ist bereits seit 35 Jahren bei der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG.

25 Jahre im Hause der VR BANK tätig sind Manfred Grambke (02.01.), Bernd Rießelmann (01.04.), Ulrike Südkamp (16.06.), Manuela Brundiers (01.07.) und Kunibert Bockhorst (01.08.). Ferner können Olga Alwarski (01.02., ohne Bild) auf eine 20-jährige, Silvia Landwehr (01.03.) auf eine 15-jährige und Anneliese Spille (15.01.) auf eine zehnjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Weiterlesen »

Published on: 16 Dezember 2017
Posted by: ovadmin

Noch schnell ein Geschenk finden: Beim Salon Behrens gibt es Gutscheine zum Fest
Welcher Wein passt zu Wild? - Wildkochbuch und passender Wein vom Weinhaus Bücker