+ Abonnieren

Julia Bockhorst schließt Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Kohorst Reisen erfolgreich ab

Große Freude bei Kohorst Reisen: Julia Bockhorst hat die Ausbildung zur Tourismuskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Die 22-jährige Dinklagerin wurde übernommen und fungiert nun in Vollzeit als Tourismuskauffrau im Reisebüro bei Kohorst. Während ihrer dreijährigen Ausbildung besuchte Julia Bockhorst einmal in der Woche die Berufsbildende Schule (BBS Wechloy) in Oldenburg. Dort wurde ihr in der Theorie das Wissen vermittelt, das sie bei Kohorst Reisen in der Praxis anwenden konnte. Die Vermittlung von Reisen und Veranstaltungen stand im Mittelpunkt der Ausbildung. “Ich mag den Kundenkontakt”, erklärt Julia Bockhorst und ergänzt mit einem Lächeln auf den Lippen: “Ich kann den Kunden ihren großen Wunsch, eine schöne Reise zu machen, erfüllen.” Bei Kohorst Reisen fühlt sich Julia Bockhorst rundum wohl: “Die Kollegen sind nett, das Arbeitsklima ist sehr gut und ich kann meine eigenen Ideen einbringen.” Zudem gefällt der Dinklagerin, die in ihrer Freizeit gerne singt und zum Beispiel auf Hochzeiten oder Schützenfesten auftritt, die große Abwechslung bei ihren Tätigkeiten. So ist Julia Bockhorst bisweilen auch in den Bereichen Bustouristik, Veranstaltungsorganisation und Katalogerstellung aktiv.

Rainer Kohorst lobt die Mitarbeiterin: “Julia ist fachlich sehr kompetent und hat die Ausbildung mit dem wie erwartet guten Ergebnis abgeschlossen. Zudem punktet sie mit ihrer Freundlichkeit, Offenheit und ihrem sehr positiven Wesen. Demzufolge ist sie bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt.”

Auf diese Art sehen beide Seiten der weiteren Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 20 Juni 2017
Posted by: ovadmin

Bienvenue à Dinklage - Herzlich Willkommen in Dinklage!
Neue Kofferserie von TITAN bei Leder Ahrling eingetroffen