+ Abonnieren

Jutta Recker-Meyer seit 10 Jahren bei Bode & Partner

Werner Bode dankt Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Betriebswirtin Jutta Recker-Meyer für ihre inzwischen 10 Jahre währende Kanzleizugehörigkeit bei Bode und Partner. 10 Jahre – das ist viel in den Job investierte Zeit und Arbeitskraft, doch das empfindet die Jubilarin gar nicht so: „Die Zeit verging wie im Flug“, meint sie. „Ich freue mich immer noch jeden Tag, hierher zu kommen.“ Recht und Steuern seien eben nicht immer eine außergewöhnliche Belastung, scherzt Recker-Meyer und betont den großen Gestaltungsspielraum, den die Bereiche Recht und Steuern trotz aller Paragraphen immer noch böten. Sie bedauert, dass, wie viele andere, auch ihr Berufsstand mit Nachwuchsschwierigkeiten zu kämpfen hat und nutzt die Gelegenheit, noch Unentschlossene zu ermuntern: „Ich kann eigentlich nur jeden motivieren, sich unserer Sparte anzuschließen.“ Foto: Bode & Partner  / Text: Sandra Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 24 Juni 2017
Posted by: ovadmin

Elisabeth Gelhaus von Holzbau Brockhaus schließt Prüfung zur Buchhalterin mit "sehr gut" ab
Heribert Kreutzmann GmbH schließt größten Auftrag in der Firmengeschichte ab