Holzteam Dödtmann

Komplett-Innenausbau von Dödtmann – Made in Dinklage

Datum: 16.05.2015

Redaktion

-DSC_8677©Timo_Lutz_WerbefotografieEinen Auftrag über den kompletten Innenausbau konnte jüngst das Holzteam Dödtmann abschließen. Möbel, Treppen, Küche, Zimmertüren – alles wurde von Dödtmann selbst entworfen, hergestellt und eingebaut. An Materialien kamen unter anderem Eiche und Buche Natur zum Einsatz, die mit weniger umweltbelastenden, lösungsmittelarmen Lackierungen auf Wasserbasis nach neuestem Stand behandelt wurden. Die Zimmertüren haben ein Weißlack-Finish mit eingelegten Füllungen. Die Küche ist geprägt durch ihr klares Design mit weißer Hochglanzfront und Beton-Optik bei Arbeitsplatte und Spritzwand. Außerdem wurden diverse Kunststoffschränke für Hauswirtschaftsraum und Büro gefertigt, die passgenau nach Maß eingebaut wurden. Das Ergebnis ist ein stimmiges Gesamtkonzept für Wohn- und Arbeitsbereich.

-DSC_8262©Timo_Lutz_WerbefotografieFotos: Timo Lutz / Text: Sandra Ischen-Lange


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.