+ Abonnieren

Komplett-Innenausbau von Dödtmann – Made in Dinklage

-DSC_8677©Timo_Lutz_WerbefotografieEinen Auftrag über den kompletten Innenausbau konnte jüngst das Holzteam Dödtmann abschließen. Möbel, Treppen, Küche, Zimmertüren – alles wurde von Dödtmann selbst entworfen, hergestellt und eingebaut. An Materialien kamen unter anderem Eiche und Buche Natur zum Einsatz, die mit weniger umweltbelastenden, lösungsmittelarmen Lackierungen auf Wasserbasis nach neuestem Stand behandelt wurden. Die Zimmertüren haben ein Weißlack-Finish mit eingelegten Füllungen. Die Küche ist geprägt durch ihr klares Design mit weißer Hochglanzfront und Beton-Optik bei Arbeitsplatte und Spritzwand. Außerdem wurden diverse Kunststoffschränke für Hauswirtschaftsraum und Büro gefertigt, die passgenau nach Maß eingebaut wurden. Das Ergebnis ist ein stimmiges Gesamtkonzept für Wohn- und Arbeitsbereich.

-DSC_8262©Timo_Lutz_WerbefotografieFotos: Timo Lutz / Text: Sandra Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 16 Mai 2015
Posted by: ovadmin

Gärtnerei Bahlmann auf der Landpartie Schloss Gödens
Jubiläum und Abschied im Autohaus Ruhe