+ Abonnieren

Maislabyrinth auf Bussjans Hof

Kann man sich in einem Fußballspieler verirren? Im diesjährigen Maislabyrinth auf Bussjans Hof kann einem dies sehr leicht passieren, denn dieses Mal wurde ein Fußballspieler als Motiv in die inzwischen über zwei Meter hohen Maispflanzen gestanzt. Hier den Weg vor lauter Maispflanzen zu finden ist gar nicht so einfach, denn was von oben betrachtet ganz einfach aussieht, gestaltet sich von der Erde aus als richtige Herausforderung.

Aber auf alle mutigen Abenteurer, die sich dieser Aufgabe stellen, wartet am Ende vielleicht eine tolle Belohnung. Denn wie in jedem Jahr befinden sich in dem tückischen Labyrinth wieder neun spannende Quizfragen, die ein geheimes Lösungswort preisgeben. Mit der richtigen Lösung nimmt man automatisch an einem Preisrätsel teil und hat damit die Chance, einen von vielen attraktiven Preisen zu gewinnen.

Ab morgigen Sonntag können Familien dieses einzigartige Abenteuer erleben. Das Maislabyrinth ist immer mittwochs von 14.30 bis 18 Uhr und samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr für alle Besucher geöffnet. Foto: Schröder

Weiterlesen »

Published on: 9 Juli 2016
Posted by: ovadmin

Malermeister-Fachbetrieb Blömer gestaltet zwei hochwertige Toilettenanlagen
Ludger kleine Sextro feiert Jubiläum