+ Abonnieren

Malermeister-Fachbetrieb Blömer gestaltet zwei hochwertige Toilettenanlagen

Bei Festlichkeiten im gehobenen Stil sind Toilettenwagen stets auch ein großes Thema. Für die Firma Otto Kühling aus Vechta wurden vom Malermeister-Fachbetrieb BlIMG_2056ömer  zwei hochwertige Toilettenwagen gestaltet. Die Decke wurde mit einer feinen GlasfasertapIMG_2057ete beklebt und weiß scheuerbeständig gestrichen. Hinzu kommt  im Wandbereich oberhalb des Sockels eine gemusterte Vliestapete aus dem Hause Texam, die entsprechend versiegelt wurde.

Im Sockel- und Bodenbereich wurde ein  hochwertige Designbelag mit integrierten Akzentstreifen vollflächig geklebt angebracht und mit einer 2K-PU-Beschichtung hoch strapazierfähig beschichtet. Im Eckbereich der Decke – Wand wählten die Fachleute eine PU-Leiste als Akzent, die im Farbton der Decke gestrichen wurde.

IMG_2058IMG_1508

Weiterlesen »

Published on: 10 Juli 2016
Posted by: ovadmin

Neue Spielsachen für Kindergarten St. Franziskus
Maislabyrinth auf Bussjans Hof