Bode & Partner mbB

Natalie Oldenburger seit 20 Jahren bei Bode und Partner

Datum: 11.08.2016

Redaktion

Grund zum Feiern bei Bode und Partner: Die Steuerfachangestellte Natalie Oldenburger aus Hausstette gehört seit 20 Jahren dem Unternehmen an. “Ich arbeite sehr gerne mit Zahlen und zum Beispiel die Steuer auszurechnen, ist sehr interessant für mich. Auch die Arbeit am Computer macht mir Spaß”, erklärt die Jubilarin. Die 51-Jährige fühlt sich bei Bode und Partner pudelwohl. “Die Arbeitsatmosphäre ist gut, ich mag die Kollegen und die Mandanten. Alles passt und ich freue mich, wenn ich zur Arbeit komme”, erläutert die Jubilarin. Natalie Oldenburger hofft, noch lange im Unternehmen bleiben zu können, denn: “Wie verstehen uns hier alle gut”, sagt sie. Auch im Kollegenkreis ist Natalie Oldenburger sehr beliebt. Diese wurde auch bei ihrem Jubiläum deutlich, als sie sich über zahlreiche Glückwünsche und Blumen freuen konnte.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.