+ Abonnieren

Neue Partnerin im Zahnzentrum Dinklage

Das Team um Alf Wilhelm Kötter hat sich vergrößert: Jutta Langefeld ist zum 1. April als Partnerin im Zahnzentrum Dinklage neu dazugestoßen.

Die erfahrene Zahnärztin hatte bereits zwanzig Jahre lang eine eigene Praxis in Oldenburg, bevor sie sich entschied, ihre Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis fortzusetzen. Nach dreijähriger Tätigkeit in Löningen hat sie nun über gute Kontakte den Weg nach Dinklage gefunden und fühlt sich bereits richtig wohl in ihrem neuen Arbeitsumfeld. „Es passt einfach“, freut sich die Zahnärztin über die gute Zusammenarbeit mit dem Praxisteam.

Wenn sie sich gerade nicht um Zähne kümmert, dann hat die Hobbyzüchterin mit ihren Hunden alle Hände voll zu tun. Acht sind es an der Zahl, die mit ihr und ihrem Lebensgefährten auf einem Resthof leben: Neben sechs Norfolk Terriern, die Jutta Langefeld auch züchtet, gehören ein Collie und ein Schäferhund zur Familie. Da ist immer allerhand los, aber zum Glück haben sie viel Platz.

Foto/Text: Sandra Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 28 April 2015
Posted by: ovadmin

Stickseminar für Kinder kam gut an!
The Voice Kids: Tolle Leistung, Anna!