+ Abonnieren

Neues in der Sanitärausstellung Tepe

Sabine Tepe von der Karl Tepe GmbH kann allen Liebhabern weißer Badarmaturen das neue Modell von GROHE im Original vorstellen. Farbige Armaturen waren bereits vor einem Viertel-Jahrhundert ein starker Trend, der dann vollständig durch verchromte Armaturen abgelöst wurde. Nun hat der Armaturenhersteller GROHE mit der neuen Ausführung des Modells EUROSTYLE geschaffen ein echtes Highlight geschaffen, das mit seinen Rundungen und dem offenen Bügelhebel sicherlich viele Liebhaber finden wird. Sabine Tepe konnte sich kürzlich auf der Frühjahrsmesse Sanitär Heizung Klima (SHK) in Essen/Ruhr die Armatur ansehen. Sofort hat sie die Armatur als handliches Modell bestellt, das von Interessenten auch mal mit nach Hause genommen werden kann.

Die neue EUROSTYLE zeichnet sich durch anspruchsvolles organisches Design und durch eine Vielzahl an nutzenbringender Eigenschaften aus. Mit ihren dynamischen Rundungen und den Ausführungen in verschiedenen Höhen – von S bis XL – bietet sie höchsten Komfort. Ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen, ist EUROSTYLE  preislich erschwinglich. Neben Chrom ist die Armaturenlinie ebenfalls in der Oberfläche erschwinglich. Neben Chrom ist die Armaturenlinie ebenfalls in der Oberfläche Moon White erhältlich.

Wer die GROHE EUROSTYLE S-Size wählt, kann die Vorteile der GROHE Zero Technologie genießen. Aufgrund der fortschrittlichen, innenliegenden Wasserführung gibt die Armatur selbst weder Blei noch Nickel an das Trinkwasser ab. Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 3 Juni 2016
Posted by: ovadmin

Fotoausstellung zum Thema Dinklage
Klönschnack, Kaffee, Kuchen und Gebrauchtwagenmarkt: 14. "Dinklaoger Dag" am Sonntag