+ Abonnieren

Offene Ausbildungsstellen bei Teilnehmern von Made in Dinklage

Für das in einigen Wochen beginnende Ausbildungsjahr gibt es bei einigen Teilnehmern von Made in Dinklage noch offene Ausbildungsstellen.

So stellt der Malerbetrieb Tiemerding zum 1. August zwei Auszubildende zum Maler und Lackierer ein. 

Rolladen Bosse sucht noch einen Auszubildenden zum Beruf des Tischlers. Zudem sucht das Unternehmen Monteure für Bauelemente. 

Im Ausbildungsberuf Zimmerer stellt Holzbau Brockhaus zum 1. August zwei Auszubildende ein. 

Bei der Emil Tepe GmbH ist noch ein Ausbildungsberuf für eine/n Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik zu besetzen. Geplanter Ausbildungsbeginn ist der 1. August. Weitere Infos unter http://www.tepe-online.de/index.php/ausbildung-praktikum/ausbildungsberufe-bei-tepe

Die AXA Generalvertretung Rasim Suksur stellt zudem zum 1. August eine/n Auszubildende/n als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen ein. 

Bei gigant sind noch vier Ausbildungsplätze unbesetzt: Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Eletroniker/in und Maschinen- und Anlagerführer/in.

Bei Garten- und Landschaftsbau Morthorst ist zum 1. August noch ein Ausbildungsplatz als Gärtner in der Fachrichtung Garten-und Landschaftsbau frei.

Interessierte setzen sich bitte direkt mit dem entsprechenden Unternehmen in Verbindung.  Text: Heinrich Klöker/Foto: Fotolia

Weiterlesen »

Published on: 22 Mai 2017
Posted by: ovadmin

„Dinklager Sommermusik” bietet mehrere hochkarätige Veranstaltungen
Heribert Kreutzmann Fliesenlegermeister GmbH wickelt großen Auftrag erfolgreich ab