+ Abonnieren

Oldenburger Werkstätten mit neun Teams beim Triathlon dabei

Am vergangenen Sonntag hat der Triathlon Dammer Berge stattgefunden, der neben der olympischen Distanz wieder eine Mix-Staffel im Programm hatte. Fleißig haben die Oldenburger Möbelwerkstätten die Werbetrommel gerührt, mit durchschlagendem Erfolg.

Die Begeisterung für den Triathlon war bei den Oldenburgern in diesem Jahr so groß, dass sie nicht nur mit neun eigenen Mannschaften zu je drei Personen an den Start gingen, sondern sogar noch Kunden und Mitbewerber motivieren konnten, ebenfalls teilzunehmen. Unter den Startern aus den Reihen der Oldenburger befand sich auch in diesem Jahr wieder ein Team der Geschäftsleitung, acht Teams aus den verschiedenen Abteilungen – von der Fertigung über die Kundenteams bis hin zu Kollegen der Verwaltung war ein großer Querschnitt des Unternehmens dabei.

Wir von den Oldenburgern bedanken uns auch nochmal an dieser Stelle für die rege Beteiligung unserer Mitarbeiter und freuen uns auf’s nächste Jahr.

Weiterlesen »

Published on: 18 September 2015
Posted by: ovadmin

Herbstlicher Schautag bei Tiemerding
Der Salon Behrens im Video-Portrait