+ Abonnieren

PAUL HEWITT – Alle Neuheiten ab sofort an Bord

PAUL HEWITT ist die Marke, deren Beliebtheit seit dem Jahr 2016 so rasant wächst, wie es aktuell wohl bei keinem anderen Uhren-, Armband- und Schmucklabel der Fall ist, und das auch international. In Oldenburg beheimatet, ist der Anker das Merkmal der Kollektion geworden, das den Armbanduhren und Schmuckstücken ihre Wiedererkennung und das maritime Flair verleiht. Seit dem Frühjahr 2017 von Paul Hewitt angekündigt, sind die beiden bis dahin bekannten Armbanduhren der SAILOR LINE bzw. SIGNATURE LINE, und das in vielen Farbvarianten erhältliche Ankerarmband PHREP, jetzt durch mehrere Neuheiten ergänzt worden.

Bereits zum Valentinstag gab es exklusiv bei Paul Hewitt eine erste limitierte Anzahl der neuen Arm- und Halsketten ANCHOR SPIRIT sowie der Halsketten NORTH LOVE, welche ab sofort auch bei Optik Uhren Schmuck Schumacher in Dinklage erhältlich sind. „Für uns und unsere Kunden war es eine lange Geduldsprobe, bis auch wir die neue Schmuckkollektion jetzt hier bei uns im Geschäft anbieten können. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die nun ausgelieferten Arm- und Halsketten wurden nach den ersten Erfahrungen des Herstellers nochmals überarbeitet, um die bekannt hohe Qualität von PAUL HEWITT zu gewährleisten“, beschreibt Mark Schumacher. So werden ANCHOR SPIRIT und NORTH LOVE in 925er Sterlingsilber gefertigt, die goldenen und rosegoldenen Varianten sogar in 18 Karat vergoldet.

Zuwachs bekommen haben auch die beiden bisherigen Armbanduhren der SAILOR LINE und SIGNATURE LINE. Neues Flaggschiff unter den Armbanduhren bei PAUL HEWITT ist seit einigen Wochen die GRAND ATLANTIC LINE, welche aktuell mit 42mm auch das größte Uhrenmodell ist. Besonders bei der GRAND ATLANTIC LINE ist die Farbvariante Gun Metal, die eine ganz neue Farbe in der PAUL HEWITT Welt darstellt. Passend zur neuen Gehäusefarbe wurde ein für dieses Modell eigenständiges Metallarmband in grau-metallic kreiert, das die Uhr einzigartig werden lässt. Natürlich sind aber auch die bewährten und beliebten PAUL HEWITT Gehäuse- und Armbandfarben für die GRAND ATLANTIC LINE verfügbar, also Silber, Roségold und Gold.

Um dem Sommer mehr Farbe zu verleihen, sind zudem die bereits bekannten Ankerarmbänder PHREPS, in den Materialausführungen von Nylon und Leder, in den dezenten Farben aurora, niagara und hazelnut ergänzt worden. Und auch die neuen Wickelarmbänder NORTH BOUND, welche in den klassischen Farben schwarz, braun und grau gefertigt werden, sind gleichzeitig in den neuen Sommerfarben zu bekommen. Gefertigt werden die Wickelarmbänder aus feinstem Leder „Made in Germany“. Um das Handgelenk gebunden, werden sie sofort zu einem echten Hingucker. Und das auf typisch norddeutsche PAUL HEWITT Art: klar, dezent, mit einem Hauch Understatement, zugleich aber schön und beeindruckend.

Bekannt sind die Armbanduhren und Schmuckstücke von PAUL HEWITT auch auf Grund ihrer farblich hervorragenden Kombinierbarkeit. „Um die Armbänder PHREPS und NORTH BOUND zusammen mit den Uhren der SAILOR LINE, SIGNATURE LINE oder GRAND ATLANTIC LINE farblich abgestimmt, auch in den neuen Sommerfarben, tragen zu können, werden auch die für die Armbanduhren erhältlichen Uhrenarmbänder, aus Leder und Perlon, in den neuen Sommerfarben aurora, niagara und hazelnut angeboten“, beschreibt Mark Schumacher.

Im Ergebnis hat jeder Kunde die Möglichkeit. sich seine Farbkombinationen individuell zusammenzustellen. Viel mehr noch. Alle Armbanduhren von PAUL HEWITT lassen einen sehr einfachen Tausch der Uhrenarmbänder zu, wodurch jeder Kunde auch seine bereits erworbenen Uhren, allein durch den Kauf eines einzelnen ergänzenden Uhrenarmbandes, dem neuen Trend anpassen oder seiner Uhr, dem Anlass entsprechend, einen ganz anderen Look verleihen kann. Zudem sind, im Vergleich zu anderen Uhrenmarken, die ebenfalls wechselbare Uhrenarmbänder bieten, bei PAUL HEWITT alle Uhrenarmbänder zwischen den drei Uhrenkollektionen SAILOR LINE, SIGNATURE LINE und GRAND ATLANTIC LINE hin- und her wechselbar.

Passend zu den vielen Neuheiten findet zur Dinklager Sommerkirmes am kommenden Sonntag, 02.07.2017 von 13 bis 18 ein verkaufsoffener Sonntag statt. Eine ideale Gelegenheit, sich die neuen Trends von PAUL HEWITT bei Optik Uhren Schmuck Schumacher anzusehen. Fotos: Heinrich Klöker/Paul Hewitt

Weiterlesen »

Published on: 29 Juni 2017
Posted by: ovadmin

"Es ist sehr angenehm, in Dinklage zu leben": Philip Weiss im Porträt
Sommerkirmes mit viel Musik und Unterhaltung