+ Abonnieren

MadeinDinklage

Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit

Seit 1887 gibt es den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit in Dinklage nun schon. Damals wie heute wird dabei das Gegenseitigkeitsprinzip besonders groß geschrieben. Versicherungsnehmer sind gleichzeitig Mitglieder des Vereins und somit stimmberechtigt bei der jährlichen Mitgliederversammlung. Privatkunden, Landwirte sowie Geschäfts- und Gewerbekunden erhalten einen Rund-um-Schutz ihrer Sachgegenstände. Zum Angebot zählen Wohngebäudeversicherungen genauso wie Hausratsversicherungen oder Inventarversicherungen. In den Bereichen Kfz, Leben und Haftpflicht vermittelt der Verein gerne an Partnerunternehmen. Vor Ort ist Silke Clemens und kümmert sich persönlich um die Schadensregulierung. Die persönliche Beratung und der Kontakt zu den Kunden stehen dabei im Vordergrund.

Zum Unternehmen »

Öffnungszeiten

Mo.: 8.30 bis 12.30 Uhr, Di. und Do.: 14 bis 18 Uhr, Fr.: 8.30 bis 12.30 Uhr und nach Vereinbarung

Anschrift

Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit Dinklage
Am Markt 23
49413 Dinklage

Tel.: 04443-5049471
Fax: 04443-5049473
Mail: info@vvag-dinklage.de
www.vvag-dinklage.de