Öffentliche Landesbrandkasse / Versicherungen Oldenburg Hermann Brockhaus e.K.

Rainer Ruholt seit zehn Jahren im Versicherungsbüro Hermann Brockhaus beschäftigt

Datum: 12.02.2017

Redaktion

Große Freude im Versicherungsbüro Hermann Brockhaus e.K. (Versicherungsvermittler für Öffentliche Versicherungen Oldenburg): Rainer Ruholt ist dort seit zehn Jahren beschäftigt. Der Jubilar wohnt in Quakenbrück, ist fast 50 Jahre alt und zählt Reisen und Fahrrad fahren zu seinen Hobbys. Der Versicherungskaufmann ist im Außendienst tätig. Dort kümmert er sich um die Betreuung der Kunden, führt mit diesen Beratungsgespräche und steht ihnen auch im Schadenfall zur Seite. “Mir gefallen an meiner Arbeit die abwechslungsreichen Tätigkeiten. Jeder Tag hat etwas Neues bezeihunsgweise Anderes zu bieten”, erklärt der Jubilar. Rainer Ruholt ist im Versicherungsbüro Hermann Brockhaus e.K. sehr beliebt. “Rainer ist freundlich, immer hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig”, erklärt Hermann Brockhaus, der sich ebenso wie Rainer Ruholt selber und die Kollegen auf die weitere Zusammenarbeit freut.


Text: Heinrich Klöker/Foto: Brockhaus


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.