+ Abonnieren

Renate Engbarth seit 20 Jahren bei Bode und Partner

Es ist das Jahr der Jubiläen im Steuerbüro Bode und Partner. Nun feierte Bürokauffrau Renate Engbarth ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Der Tätigkeitsbereich der Jubilarin ist überwiegend im Schreibzimmer. Dort kümmert sie sich um Schriftverkehr, Ablage, Einscannen, Einkauf von Büromaterialien, Einbinden der Jahresabschlüsse, Archivierung und vieles mehr. Gelegentlich besetzt die Dinklagerin aber auch die Zentrale und nimmt dort beispielsweise Telefonate entgegen. „Das angenehme Arbeitsumfeld und der Umgang mit Menschen machen mir sehr viel Spaß. Durch die unterschiedlichen Bereiche Steuerbüro sowie Rechtsabteilung ist die Arbeit sehr umfangreich und interessant und bringt immer wieder neue Erfahrungen mit sich“, erklärt die Jubilarin, was ihr an ihrem Job gefällt. Die 49-Jährige betreut ehrenamtlich die Mini-Handballmannschaft des TV Dinklage. Weiterhin zählen Nordic-Walking und Lesen zu den Hobbys Renate Engbarths. Zudem ist sie treue Zuschauerin bei den Fußball- und Handball-Spielen ihrer Tochter Sophia.

Zum Foto: Feiern das Jubiläum (von links): Partnerin Ruth Honkomp, Jubilarin Renate Engbarth, Partner Werner Bode sowie Partner Ludger Rohe.

Weiterlesen »

Published on: 27 September 2015
Posted by: ovadmin

EP: Bahlmann - Langhorst GmbH lockt mit neuen Geräten und tollen Angeboten
Die Gewächshäuser der Gärtnerei Bahlmann haben sich wieder gefüllt