+ Abonnieren

VR Bank: Sieger des 47. Internationalen Jugendwettbewerbs stehen fest

Im Hause der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG fand die Siegerehrung des 47. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ statt. Zu dem Thema „Freundschaft ist…BUNT!“ wurden von den Klassen 1 bis 4 der teilnehmenden Grundschulen insgesamt 419 Malarbeiten eingereicht. Eine tolle Leistung.
Die Ortsjury hat die besten drei  Bilder je Klassenstufe ausgewählt. Den zwölf Siegern der Klassenstufen 1 bis 4 wurden ihre Urkunden und Preise überreicht.
Von den zwölf Siegerbildern durften acht  Malarbeiten weiter nach Oldenburg gesendet werden. In Oldenburg werden dann die besten Bilder auf Weser-Ems-Ebene ausgewählt und weiter nach Berlin geschickt, wo die Bundesjury entscheidet.

„Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wettbewerb“, heißt es von der VR Bank. 

Von links nach rechts, von unten nach oben: Louis Brinkmann, Fiete Blömer, Lasse Kreinest, Asdel Ghaib Kheder, Leonie Imsieke, Tarek Fetkenheuer, Manuela George, Neele Albers, Clara Wehage, Raluca Sara Chinchisan, Mark Gruslak, Melissa Breitenbücher, Jugendmarktbetreuerinnen Janina Knake und Emelie Wellbrock. Foto: VR BANK

Weiterlesen »

Published on: 18 April
Posted by: ovadmin

Einlagen vom Schuhhaus Fangmann helfen bei Problemen mit den Füßen
Gästeführer Elisabeth Middendorf und Karl Mönkediek verabschiedet