+ Abonnieren

Sky und Gratis-Mineralwasser auf allen Hotelzimmern im Rheinischen Hof

IMG_0757Hochklassige Sport-Ereignisse live erleben, spannende Dokumentationen verfolgen, rührende Disney-Filme schauen und sich an packenden Filmen aus Hollywood und Co. erfreuen: Das können ab sofort die Hotelgäste im Rheinischen Hof. Der Grund: Alle 24 Einzel- und Doppelzimmer sind nun mit dem Bezahlfernsehen Sky ausgestattet. Die Gäste können unter anderem National Geographic, Movie Channel, Disney Channel und einen Sportkanal verfolgen. Die Pay-TV-Nutzung ist mit im Zimmerpreis inbegriffen. “Das ist ein zusätzlicher Service für unsere Gäste”, erklärt Geschäftsführer Bernd Susen und ergänzt: “Die Gäste wollen gerne abends mal Fußball schauen sind es zum Teil nicht mehr gewohnt, nur auf das normale Fernsehprogramm zurückSky_Signaturezugreifen”. Der Rheinische Hof darf nun auch offiziell mit dem Sky-Logo werben. Die Decoder für alle Zimmer sind eingetroffen und wurden von einem Fachmann installiert.

Nicht nur durch Bezahlfernsehen erhöht der Rheinische Hof die Aufenthaltsqualität seiner Gäste weiter: Seit kurzem steht zudem auf jedem Hotelzimmer eine Halbliter-Flasche Mineralwasser Pyraser Waldquelle, die gratis verzehrt werden kann. Dabei handelt es sich um Brauwasser aus der bayerischen Brauerei Pyraser. In der Tiefe des Waldes, gleich hinter der Pyraser Landbrauerei, entspringt die Pyraser Waldquelle. Weit unterhalb des Burgsandsteins, geschützt durch die mächtigen Lettenschichten, ruht das wertvolle Mineralwasser. Es ist wohltuend mineralisiert und von ursprünglicher Reinheit.

Aber Sky und Gratis-Mineralwasser sind in Sachen Service auf den Hotelzimmern noch längst nicht alles: Gratis-W-Lan ist seit Jahren im Rheinischen Hof selbstverständlich und gehört zur Standardausrüstung. Text/Fotos: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 18 Februar 2016
Posted by: ovadmin

Wasserversorgung beim Schwein – darauf ist zu achten
Der Texxdealer erstrahlt in neuem Glanz