+ Abonnieren

Sonderverlosung beim VR-Gewinnsparen: Margret Schraad gewinnt „MINI One“

Bereits den fünften Autogewinn aus der Verlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft konnte die VR BANK Dinklage-Steinfeld eG in ihrem Bereich verbuchen. In Hannover wurde der strahlenden Gewinnerin Margret Schraad aus Steinfeld in Gegenwart von dem Kundenbetreuer der VR BANK, Heinz-Gerd Thien, ein nagelneuer „MINI One“ überreicht. Doch damit sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen noch nicht ausgeschöpft. Denn die nächste Sonderverlosung steht kurz bevor. Im April werden sechs MINI One Cabrio verlost.

Das Bild zeigt Kundenberater Heinz-Gerd Thien und Margret Schraad bei der Gewinnübergabe. (Foto: VR BANK)

https://www.vr-bank-dinklage-steinfeld.de/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales/banksache/kundin-gewinnt-mini-one.html

Weiterlesen »

Published on: 20 März 2016
Posted by: ovadmin

Über 5000 goldene Eier von Geschäftsleuten
Steigende Abwassermengen: OOWV rüstet Kläranlage Dinklage für die Zukunft