+ Abonnieren

Spende für die Martinsscheune

Eine besondere Spende konnte jetzt Sr. Johanna vom Kloster Burg Dinklage für die Martinsscheune entgegennehmen. Auch in diesem Jahr sammelte der dankende Knabe auf der Krippe von Christian Stief wieder kräftig für den guten Zweck. Ein Großteil der Spende ist durch den Krippenbesuch des Stammtisches der „Monatsbembler“ zusammengekommen. Zusammen mit seinen Stammtischbrüdern Markus Witte, Thorsten Wagner und Hendrik Kaiser konnte Christian Stief (vorne in der Mitte) jetzt 1000 Euro an die sichtlich erfreute Sr. Johanna übergeben. Besonders bedanken möchte sich Christian Stief auf diesem Weg noch einmal beim Stammtisch und den vielen Einzelbesuchern die zusammen dafür gesorgt haben, das diese stattliche Summe an Sr. Johanna übergeben werden konnte.

Weiterlesen »

Published on: 9 Februar 2017
Posted by: ovadmin

Franziska Scheper besteht Abschlussprüfung und wird von AXA-Generalvertretung Suksur übernommen
365 Tage im Jahr vergünstigt shoppen