+ Abonnieren
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung mit Gisa Pauly

Montag, 21. September 2015 um 20:00

€8

Die Autorin Gisa Pauly ist am 21. September (Montag) ab 20 Uhr für eine Lesung zu Gast in der Dinklager Begegnungsstätte St. Catharina. Wie die Veranstalter mitteilen, präsentiert Pauly an diesem Abend ihren aktuellen Roman „Sonnendeck“.
Im neunten Fall der Sylter Krimireihe ist Mamma Carlotta überglücklich, als sie eine Fahrt auf dem Kreuzfahrtschiff gewinnt. Als sie ihrem Schwiegersohn, dem Sylter Kriminalhauptkommissar Erik Wolf davon berichtet, teilt er ihre Freude nur bedingt. Seit einiger Zeit vermutet er einen Dieb auf genau diesem Schiff. Dazu kommt noch ein Mord an einem Restaurantbesitzer. Karten für die Lesung gibt es für acht Euro in der Bücherei St. Catharina, montags bis mittwochs von 15 bis 18 Uhr, donnerstags von 15 bis 19 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr

Details

Datum:
Montag, 21. September 2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€8

Veranstalter

Katholische Öffentliche Bücherei

Veranstaltungsort

Begegnungsstätte Dinklage
Schulstraße 1
Dinklage, Deutschland
+ Google Karte