+ Abonnieren

Alles neu ab Mai – aus „Münsterland Creativ“ wird „M³ – erfolgreiche StartUps“

Lange war es still um die Werbeagentur Münsterland Creativ beziehungsweise M³ – erfolgreiche StartUps, doch jetzt ist die Agentur zurück.

„Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen und mir Zeit genommen zu überprüfen, ob alles noch in die richtige Richtung läuft und wie sich der Markt aktuell entwickelt“, erklärt Manuel Schlarmann die relativ ruhigen letzten vier Monate. „Dabei ist mir einfach klar geworden, dass der Erfolg in der Spezialisierung liegt.“

Nachdem die Agentur im letzten Jahr für einige Kunden eher nebenbei moderne Internetseiten erstellt hat, fällt der Fokus zukünftig auf diesen Aufgabenbereich. „Ich bin in der Digitalisierung aufgewachsen und bin genau in der Altersgruppe der meisten Online-User. Daher weiß ich genau, was gerade im Internet passiert und worauf die Menschen unter anderem bei Facebook reagieren.“Logo schwarz

Neben der einfachen Umsetzung der Kundenwünsche geht Manuel Schlarmann noch einen Schritt weiter. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass es enorm schwierig ist, etwas für Kunden umzusetzen, wenn diese gar nicht wissen, wo sie überhaupt hin wollen. Darum beginnt die Arbeit von „M³ – erfolgreiche StartUp´s“ ganz am Anfang. Im kostenlosen Erstgespräch werden erst einmal die „Basics“ geklärt und unter anderem eine Zielgruppen-Analyse, Stärken-Analyse und Nutzen-Analyse durchgeführt. „Unser Ziel ist es einfach, die Start-Up´s so auf dem Markt zu positionieren, dass diese recht schnell als Experten Ihrer Branche gelten“, so Manuel Schlarmann.

Bei der Agentur hat sich in den letzten vier Monaten einiges geändert. Die Firmierung, das Logo und die Gesamtausstattung wurden überarbeitet und moderner gestaltet. Die eigene Homepage geht Anfang übernächster Woche online (wird bei made-in-dinklage.de bekanntgegeben).

„Auf unsere neue Internetpräsenz dürfen Sie jetzt schon gespannt sein“, erzählt der Agentur-Inhaber voller Vorfreude, „denn neben unseren normalen Leistungen finden Sie dort einen Blog mit vielen wertvollen Impulsen und Tricks von weiteren Experten, wie zum Beispiel Steuerberatern, und viele weitere Tipps und Wissenswertes aus der Start-Up-Branche!“

Weiterlesen »

Published on: 21 April 2016
Posted by: ovadmin

Bode und Partner sucht Verstärkung
Bokern-Kersting stellt auf Artländer Wild- und Fischtagen aus